Bewerbe

 

Rennklasse

Biker Einzelstarter

Läufer Einzelstarter

Team Biker + Läufer

 

Mittelzeit-Klasse

Biker Einzelstarter

E-Biker Einzelstarter

Läufer Einzelstarter

Team Biker + Läufer

Team E-Biker + Läufer

 

Die Teams können aus Damen/Damen, Herren/Herren oder Damen/Herren gemischt zusammengesetzt sein.

 

Start für alle Biker und E-Biker ist um 14.00 Uhr beim Schlaitner Wirt. Die Biker Rennklasse fahren bis ganz hinauf zur Schlaitner Torhütte. Bei Rennklasse-Teams startet der Läufer beim Checkpoint Hochstoan, sobald sein Biker diesen passiert.

Die Biker und E-Biker Mittelzeit fahren nur bis zum Checkpoint Hochstoan.

 

Start für alle Läufer ist der Checkpoint Hochstoan. Für die Einzelstarter gibt es dort einen Massenstart um 14.15 Uhr. Die Team-Läufer starten jeweils, sobald ihr Biker bzw. E-Biker dort eintrifft.


Bikerstrecke Rennklasse: ca. 11 Km, 1244 Hm

Bikerstrecke Mittelzeit-Klasse: 6,2 Km, 724 Hm
Läuferstrecke: 6,2 Km, 674 Hm
 

Hier könnt Ihr Euch zur Teilnahme anmelden ...